Gimme Some News

Bleibt auf dem Laufenden! News, Links, Konzerthinweise, etc. Für noch mehr Infos -> abboniert den RSS Newsfeed!

 
#16 · Eintrag verfasst am 23.02.2011 um 09:54 Uhr

19.03.2011 - Schlachthof FFB (Subkultur)

Endlich wieder im Schlachthof FFB. Dort werden wir zusammen mit "Gravity Lost" und "Shibby Inkpot" zocken. Wenn wir genauere Infos (Beginn, Eintritt, etc.) haben reichen wir das nach! So, Eintritt 4 Euro, Beginn 20:30 Uhr

 
 
#15 · Eintrag verfasst am 23.02.2011 um 09:51 Uhr

25.02.2011 - Housesession JUZ Puchheim

Wir zocken wieder! Und zwar diesen Freitag im JUZ Pucheim bei der Housesession mit Crazy Train und Elmias (wer sonst noch dabei ist weiß ich leider nicht...) 

Eintritt wird wohl so bei 3 Euro liegen und Einlass so gegen 19.30 Uhr schätze ich!

 
 
#11 · Eintrag verfasst am 13.06.2010 um 19:23 Uhr

09.07.2010 - Live im Juz Puchheim

 
 
Und hier die Facts:
 
Wann: 9. Juli 2010
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 4 Öcken
Wie freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Und nach dem wir schon so lange nicht mehr gespielt haben ist das eher als Aufforderung zu verstehen!
 
 
#9 · Eintrag verfasst am 03.12.2009 um 19:59 Uhr

15.01.2010 - JUZ Puchheim

 
Nach dem wir ja bei der House-Session leider nicht aufzocken konnten holen wir das am 15.01.2010 nach. Und zwar haben uns Stars In The Sky und Antiheld eingeladen mit ihnen zu rocken. Die gehen so Richtung Skate-Punk würd ich sagen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf - vor allem weil unser Willem dann auch wieder mit dabei ist uns es laut wird! :)

Hier noch die "harten Fakten":

Wann: 15. Januar 2010
Wo: JUZ Puchheim (kennt ihr ja)
Doors: zwanzighundert
Beginn: zwanzig-dreissig
Eintritt: drei Öcken

So, wir freuen uns auf reges Erscheinen!!! :)

 
 
#3 · Eintrag verfasst am 18.10.2009 um 00:17 Uhr

27.11.2009 - JUZ-Puchheim Housesession

 


UPDATE:
Da ja Willem leider gerade für einige Zeit ausfällt wird es nix mit laut und rocken am Freitag. Da wir aber natürlich mit dabei sein wollen wird es einige Unplugged Songs geben. Laut wird es dann mit Sicherheit bei den anderen! :)
Wir sehen uns da (auf das ein oder andere Bier!).

Es ist wieder soweit. Die House-Session im JUZ-Puchheim steht an!

Wir werden die Gelegenheit nutzen und endlich mal wieder ordentlich rocken. Lang hat es von uns nix mehr Live gegeben aber das wird sich (hoffentlich) in Zukunft ändern!

An diesem Abend werde auf der Bühne zu sehen sein:

  • Energetic
  • Crazy Train
  • Tea Flavoured Water
  • Nervenkampf
  • und weitere...


Einlass wird wohl so gegen 19:30 Uhr sein - wissen wir allerdings noch nicht genau.

Sobald wir was neues in Erfahrung bringen erfahrt ihr es sofort!

 
 
zurück
1
vor
 
 

Facebook

 

Twitter

Loading...